Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufstellungsabend

Februar 23 @ 18:00 - 21:00

Um gute Entscheidungen treffen zu können, braucht es Vertrauen. In sich selbst und ins Leben, das es gut mit uns meint.

Alles verändert sich permanent und gleichzeitig wirken alte Verstrickungen, unsere Glaubenssätze und über Generationen vererbte Dispositionen, die uns die lebensnotwendigen, sichernden Muster permanent wiederholen lassen. Sich gut abgrenzen, innere Anteile liebevoll anerkennen mit jedem Gefühl das sich zeigt, sich selbst bewusst sein und erste neue Schritte ganz anders tun ist möglich.

Häufig zeigen sich große Erschöpfung oder körperliche Symptome, wenn der Körper spürt, dass die Energie weg ist, wir überfordert sind und emotional überwältigt. Dann schützt uns der Körper und reagiert auf emotionale Überwältigung mit Flucht/Angriff oder Starre und wir können kaum noch Freude empfinden oder mitfühlen und anderen beistehen. Vielleicht stürzen wir uns in zu viel Arbeit oder Ablenkung.

In der Aufstellungsarbeit haben wir eine gute Möglichkeit, zu sehen, was wir tun können, um uns wieder selbst und richtig im Hier und Jetzt zu spüren. Was sind die nächsten möglichen Schritte? Welche Heilungsimpulse sind möglich?

Du bist herzlich willkommen. Du bist auch willkommen, wenn du dir die Arbeitsweise ansehen möchtest und ohne eigenes Anliegen als Stellvertreter zur Verfügung stehen möchtest.

Hier kannst du dich anmelden:

Anmeldeformular.

Gerne kannst du eine Begleitperson mitbringen, die bitte extra angemeldet wird (ggf. zweimal den Link oben nutzen) und angeben, ob Du mit eigenem Anliegen (120€ ) oder als Stellvertreter/Begleiter (20€) kommen möchtest.

Wir beginnen um 18.00 Uhr in der Praxis im Loft in der Karlstr. 12a in 96515 Sonneberg.

Es gibt in der Umgebung genügend Parkplätze und vom Bahnhof aus sind es 8-10 Minuten zu Fuß durch die Bahnhofstraße/ Karlstraße.

Um gut arbeiten zu können, bitte ich darum, 15 Minuten vor Beginn da zu sein, um gut anzukommen. Gerne kannst du Hausschuhe oder warme Socken mitbringen und wenn du möchtest, eine Kleinigkeit (Obst, Gemüse, Nüsse…) zum Buffet beitragen. Tee und Wasser stehen bereit.

Details

Datum:
Februar 23
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,
Webseite:
www.inesgreifelt.de

Veranstalter

Ines Greifelt
Telefon
01774734344

Veranstaltungsort

Praxis im Loft