Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufstellungsabend

4. November 2022 @ 18:00 - 21:00

€120

Systemaufstellungen, Strukturaufstellungen, Familienaufstellungen sind eine gute Möglichkeit, zu schauen, was im Inneren und im Äußeren immer wieder wirkt, was beslastet und wie es sich vielleicht löst.

Trost und Anteilnahme brauchen wir alle- einen sicheren Ort, eine schützende Hand. Was lässt uns Geborgenheit empfinden und inneren Frieden finden in diesen bewegten Zeiten. Lass uns gemeinsam schauen, was hilft. Sei herzlich willkommen – ich freue mich auf dich.

 

Eine Anmeldung kann telefonisch oder per Mail erfolgen.

 

Details

Datum:
4. November 2022
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
€120
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,
Webseite:
www.inesgreifelt.de