Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufstellungsabend

7. Oktober 2022 @ 18:00 - 21:00

120€

Systemaufstellungen, Strukturaufstellungen, Familienaufstellungen sind eine gute Möglichkeit, zu schauen, was im Inneren und im Äußeren immer wieder wirkt, was beslastet und wie es sich vielleicht löst.

Trost und Anteilnahme brauchen wir alle- einen sicheren Ort, eine schützende Hand. Was lässt uns Geborgenheit empfinden und inneren Frieden finden in diesen bewegten Zeiten. Lass uns gemeinsam schauen, was hilft. Sei herzlich willkommen – ich freue mich auf dich.

 

Eine Anmeldung kann telefonisch oder per Mail erfolgen.

 

Details

Datum:
7. Oktober 2022
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
120€
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,
Webseite:
www.inesgreifelt.de

Veranstalter

Ines Greifelt
Telefon
01774734344

Veranstaltungsort

Praxis im Loft